Darf ich euch Vorstellen ? Roxii.
Als erstes einmal, ich will nicht so ein riesen Text über mich schreiben, weil es erstens schwer ist sich selbst zu beschreiben und zweitens da es sich eh nur die wenigsten druch Lesen !

                        Gut dann fangen wir mal an !
Mein richtiger Name ist Selena Roxane. -.-' Was soll man sagen, nicht grad der Hit. :S Ich bin 16 Jahre alt und habe am 12.10.1994 die Weltherrschaft übernommen. :D Und die der Kekse. Haha. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich habe noch 3 weitere Geschwister, zwei Schwestern und ein Bruder. :0 Und ich liebe alle drei sehr! Ich finde Kekse und Nutella, Naja eigentlich alles was mit Schokolade zutun hat, richtig Krass ! :D Ich finde das Zigaretten und Alkohl reine Geldverschwendung ist ! ;o
              Wisst ihr was das beste an mir ist ?
Meine Freunde. Ich würde für 6 Personen sterben ! LARS - LiNA - BLAKE - HASAN - MEHMET - JESSiCA ! Egal was ist, ich kann mich immer auf diese Personen verlassen. Sie sind einfach die besten ! Bei mir stehen sie immer an erster Stelle. Ich würde alles für die geben !
Die sind die besten ! Leutis ? Ein ganz dicken Ich liebe dich, an euch!

                           Ich denke das reicht erstmal !

 

Ansonsten wünsch' ich euch Viel Spaß auf der Page. (:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Am 12.10. B.daaai. ;*