Als ich im bett lag, überlegte ich mir was Liebe ist. Ich dachte an die alte Zeit, als kleines Mädchen, in dieser Zeit hatte man einfach jeden seiner Freunde gleich gern, doch jetzt hat man so viele unterschiedliche Freunde. Wir sind alle anders geworden. Wir haben uns alle verändert, Freundschaft hat viel mit Liebe zutun, den Liebe besteht aus einer guten Freundschaft. Vertrauen, Zusammenhalt, und den wunderbaren Gefühlen zu lieben! Zu Lieben ist nicht immer einfach, doch es ist das schönste was man fühlen kann, denn wer geliebt hat und verletzt wurde, weis das er lieben kann. Doch der, der nie geliebt hat, dafür aber nie verletzt wurde, wird merken das er nicht lieben kann! Liebe ist ein großer Begriff, für manche ist sie die ganze Welt, für andere nur etwas Zeitraubendes oder unötiges.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.10. B.daaai. ;*