Guten Tag, virtuelles Tagebuch..

Ich glaub', ich bin endlich bereit erwachsen zu werden! Ein guten Job zu haben. Einfach bereit dafür, ein Selbstständiges Leben zu führen. Nicht bei jeder kleinigkeit zu meinen Eltern zu rennen! Natürlich, wenn ich Hilfe brauche, würde ich da auch schon hingehen, aber ich spreche von wirklich jeder kleinigkeit! Ich bin bereit dafür, etwas selbst zu schaffen! Ist doch schon ein tolles Gefühl, wenn man was alleine' schafft oder nicht? Ich bin bereit, für eine Beziehung! Einfach eine schöne Beziehung zu führen! Ich glaube, ich würde das alles schaffen! Wenn mich ein besonderer Mensch unterstützen würde. Ein mensch den ich vielleicht noch kenn' lernen werde! Ich hoffe, ich finde bald den richtigen! Und dann kann ich Anfangen selbstständig zu werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.10. B.daaai. ;*